Leistungsangebot
 Bemessung von Bauteilen unter Brandbeanspruchung 
 Brandschutztechnische Bestandsaufnahmen von Gebäuden 
 Brandschutztechnische Stellungnahme Bürogebäude Keplerstraße
 Brandschutzgutachten für das Dienstgebäude Hohenzollerndamm 
Brandschutz

Brandschutztechnische Bestandsaufnahme von Gebäuden
Für die Dienstgebäude Wallenbergstraße und Spichernstraße wurde eine brandschutztechnische Bestandsaufnahme durchgeführt. Nach Einsicht in die Bauakten wurde durch Vor-Ort-Untersuchungen die Übereinstimmung von Planungsunterlagen und Bestand überprüft, die Bestandskonstruktionen wenn möglich hinsichtlich ihrer Feuerwiderstandsklasse bewertet und erforderlichenfalls Sanierungsvorschläge zur Ertüchtigung gemacht. 

 

Ansicht Dienstgebäude Wallenbergstraße


 

Grundriss Dienstgebäude Wallenbergstraße
 



 
Freigelegte verkleidete Stahlkonstruktion im DG Wallenbergstraße

Ansicht Dienstgebäude Spichernstraße

©2004 HKP mbH Berlin